Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Habs heute erhalten. Kein Zoll und nur 50 Lappen bezahlt. Für das Spiel darf man aber auch gerne das doppelte zahlen - viel zu geil!!
-
BlazBlue Stick
BeitragIst von mir. Habs am 24.03. gemacht und seit dem ist er in Planung! Der nächste wird noch bunter - Motiv ist auch schon längst fertig!
-
Wollte ja eigentlich fleißig sein, aber dieses WE ist mir leider viel dazwischen gekommen. Sorry* Werde es in den nächsten Tagen zeitlich auch nicht schaffen, da jetzt Ostern ansteht!
-
Zitat von broken: „für nen Stick“ genau darum gehts. Vielen Dank aber, sind sehr coole Sachen dabei!! :good:
-
Hallo, ich suche dringend ein hochauflösendes Bild von Ragna the Bloodedge. Zudem noch sein Crest (jeder Kämpfer besitzt doch ein gesondertes Symbol). Bisher habe ich folgendes gefunden: Movelists: aksysgames.com/2008/11/21/blaz…your-movelist-right-here/ Charaktere: keepyourselfalive.wordpress.co…r-look-at-the-characters/ Main Controls: aksysgames.com/wp-content/gall…blue/system/bb_system.jpg BlazBlue Logo: playstationlifestyle.net/wp-co…o_psd_jpgcopy-685x395.jpg und natürlich Fanart-Cover, Wall…
-
bei mir war es jetzt 15Uhr. Aber das war wohl eher eine Ausnahme. Meist geht es ja dann los, wenn die Kinder aus der Schuke kommen. Pauschal kann man aber echt nichts sagen. Ich hatte einfach Glück, dass er eine Freundschaftsanfrage gestellt hat, war mein erster Gegener, der nicht aus Japan kommt und eine angemessene Ping vorweisen kann.
-
Habe heute gegen MrWrestling2 spielen dürfen (hier aus dem Forum?). Bei 130ms Ping lief das richtig gut! Wurden leider öfters durch andere Mitspieler mit 300ms unterbrochen, da er auf Ranglisten-Spiele bestand.
-
hm, ist auch nur das was ich gefunden und was ich soweit auf PS3 erspielt gehabt habe. Auf 360 hab ichs noch nicht soweit ausprobiert. Kanns ja am WE auch alles durchprüfen. Hab die PS3 Version leider nicht emhr, aber da ich "End of Deathbringer" hatte, muss das ja funktioniert haben.
-
genau! Du wählst Coyori im Story-Mode aus und sobald du auf Freed triffst wirfst du ihn mindestens fünf mal.
-
Zitat von Xevi: „hey super endlich sagt mir die sachen wer *freu wie sau* *gg* alles im Story mode oder`? so richtig versteh ich einige sachen noch nid aber ich werds mal am We versuchen :>“ Ja genau, alles im Story-Mode. Wenn du Probleme hast, dann sag Bescheid, habs ja selbst alles bereits gemacht!
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
Beitrag791XX Freiburg im Breisgau Habe derzeit nur Neo Geo, 360 und PS3 oben stehen. Rest ist im Keller. Somit also nur SFIV, Battle Fantasia, SSFIITHDR und alle NeoGeo BeatemUps, die in meiner Sammlung vorkommen. Zudem treffe ich mich alle zwei Wochen Samstags mit Kumpels zum daddeln (dann hauptsächlich 360, gerne aber auch mal NGH).
-
Zitat von Xevi: „sorry für den erneuten Doppelpost.. keine ahnung wie das hier im forum gehandhabt wird... sicher nicht schön *gg* ich weiß aber... hier schreibt ja kaum einer :> Also kennt sich jemand mit dem Story mode aus? Also bei Urs und Olivia habe ich "Vollständig" aber bei Coyori und Deathbringer zum beispiel nur 35 und 95 %. was muß ich denn da noch machen? habs mit beiden nun 2 mal durch *grübel*“ Du musst die alternativen Wege spielen, um volle 100% zu bekommen. Bei den genannten Char…